Ferienfahrt an den Brahmsee

Um die letzten Sonnenstrahlen während der Sommerferien noch einmal völlig auszukosten, hat sich die Wohngemeinschaft Gütersloh in der vergangenen Woche in Richtung Ostsee aufgemacht. Das Gelände am „Waldheim am Brahmsee“ lud zu verschiedenen Gemeinschaftsaktionen ein: Ein großer Fußballplatz, ein Beach-Volleyballplatz, Tischtennisplatten, ein See mit Bootsverleih und vieles mehr luden die Jugendlichen und ihre Betreuer zu aktiven Tagen ein und wurden voll ausgenutzt.

An einem Tag machten sich alle gemeinsam an den Ostseestrand in Kiel-Schilksee auf, um dort einen Strand-Tag zu verbringen. Auf dem Rückweg wurde die Hansestadt Hamburg für einen Zwischenstopp genutzt und bei einem Eis an den Landungsbrücken wurde eine Pause von der Autobahn eingelegt.

Alle hatten viel Freude und die Jugendlichen haben jetzt noch einige Tage Zeit für Erholung, um dann wieder motiviert in das neue Schuljahr zu starten.

Kommentare sind geschlossen