Lebensarchitektur eine Projektidee zum Nachahmen – WDR Kinderrechtepreis 2016

Der WDR hat die Preisträger des Kinderrechtepreises 2016 bekannt gegeben. Der Lebensarchitektur e.V. war ebenfalls ein Kandidat für den Preis. Die Auszeichnung konnten wir dabei zwar nicht erhalten, dürfen uns aber darüber freuen, dass der WDR uns in die Liste der nachahmenswerten Projektideen aufgenommen hat.

Den Gewinnern des WDR Kinderrechtepreises 2016 möchten wir herzlich gratulieren, denn mit dem Kinder- und Jugendhaus Beeck (Platz 1), den Burundikids (Platz 2), der alten Feuerwache in Wuppertal (Platz 3) sowie dem Aktionsbündnis Kinder mit Behinderungen in Pflegefamilien e.V. (Sonderpreis) haben vier großartige und wichtige Projekte eine Auszeichnung erhalten, da gibt es wahrlich keinen Grund für Traurigkeit.

Zum Download der Broschüre „WDR Kinderrechtepreis 2016“ (PDF)

Kommentare sind geschlossen