Spende der Baker Tilly Stiftung für Lebensarchitektur Lagerlechfeld

Das einzigartige Konzept der Lebensarchitektur war für die Baker Tilly Stiftung der Firma Linde der Grund den Lebensarchitektur e.V. in diesem Jahr mit 3000 € beim Aufbau des ersten bayerischen Standortes zu unterstützen. Dafür kam Geschäftsführer Prof. Dr. Martin Pätzold aus Berlin, dem Sitz der Stiftung nach Lagerlechfeld.
Zusammen mit Amelie Fröhlich von der Firma Linde, zeigte er sich überzeugt von der professionell anderen Pädagogik der Lebensarchitektur, wenn Kinder und Jugendliche nicht bei ihren Eltern aufwachsen können. Bei einem gemeinsamen Frühstück im Esszimmer der Wohngemeinschaft und anschließendem Rundgang bekannte Martin Pätzold, dass es ihn freue auf diese Weise die Lebensarchitektur unterstützen zu können.

Kommentare sind geschlossen.