Bundesfreiwilligendienst bei der Lebensarchitektur

Meine Zeit bei der Lebensarchitektur war…
… unglaublich
… interessant
… familiär
… anstrengend

In dem Jahr meines Bundesfreiwilligendienstes durfte ich in den Alltag der Wohngemeinschaft Lebensarchitektur eintauchen. Es ist mir bewusst geworden, dass jeder sein konnte wer er ist, inklusive mir.

Das Jahr gab mir die Möglichkeit, neue Dinge zu lernen und zu entdecken.

Das Jahr war anstrengend, aber die schönen Dinge überwiegen in jeglicher Hinsicht.

Ich bin sehr dankbar und es war mit Abstand die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können!

– Julius, 20

Julius Burke entschloss sich während des Bundesfreiwilligendienstes in der Lebensarchitektur Gütersloh, das Studium der Pädagogik aufzunehmen. Wir wünschen ihm ein erfolgreiches Studium! – Wolfgang Steinert, Kuratorium Lebensarchitektur e.V.

Kommentare sind geschlossen.