WG Gütersloh auf Ostseeausflug

Während es in ganz Deutschland nur so regnete, war für einen kleinen Flecken im Norden am letzten Maisonntag noch Sonne angekündigt. Diese Gelegenheit wollte sich die Lebensarchitektur-Wohngemeinschaft in Gütersloh nicht entgehen lassen und packte kurzerhand für einen sonntäglichen Tagesausflug die Badesachen ein. Wenige Stunden später lud tatsächlich die Sonne des Ortes „Timmendorfer Strand“ im Kreis Ostholstein zur Sandschlacht am Strand, Schwimmen und Strandvergnügen ein.

Der Idee von Leon folgend kreierten die Jungs in einer Gemeinschaftsaktion „Lebensarchitektur“ mit Herz in den Sand und setzten sich nach ihren eigenen Vorstellungen mitten hinein.

Ein ausgelassener Tag endete am Abend und mit gesunder Müdigkeit fanden alle in Gütersloh rechtzeitig ihr Bett, um am nächsten Tag ausgeruht in die Schulwoche zu starten.

Kommentare sind geschlossen